Wir laufen im Fernsehen

Allgemein

Zwei Wochen lang wurden wir in unserer Tierarztpraxis von Robert H. Schumann und Günther Wittmann, zwei Herren aus der Medienwerkstatt Franken begleitet.

In dieser Zeit lernten die beiden den Tagesablauf unserer Tierarztpraxis kennen – von Operationen bis hin zu Sprechstunden.

Nun gibt die Medienwerkstatt auch euch die Chance, den Tagesablauf unserer Tierärztinnen, tiermedizinischen Fachangestellten und unserer Auszubildenden besser kennenzulernen.

Am Sonntag, den 15.11.2020 wird der Film „Mit Skalpell und Gefühl – In der Kleintierpraxis“ von Robert H. Schumann und Günther Wittmann zum ersten Mal im Franken Fernsehen ausgestrahlt.

Ausstrahlungszeiten im Franken Fernsehen:

Sonntag, 15.11.2020

  • 19:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
  • 23:00 Uhr

Sonntag, 22.11.2020

  • 19:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
  • 23:00 Uhr

Einen kleinen Vorgeschmack zum Film gibt euch auch folgender Artikel der Medienwerkstatt:

https://www.medienwerkstatt-franken.de/2020/11/09/tierarztpraxis-skalpell-mit-gefuehl/

Wir bedanken uns bei der Medienwerkstatt, insbesondere bei Robert H. Schumann, sowie Günther Wittmann für diesen tollen Artikel und Film über uns!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Praxisteam

Vorheriger Beitrag
NEU: Physiotherapie für Ihren Hund
Nächster Beitrag
Neues Dental-Röntgengerät

Ähnliche Beiträge

Allgemein

bestandene Prüfung

Unser Lehrling Verena Regnet hat ihre Prüfung zur „tiermedizinische Fachangestellten“ vorgezogen und erfolgreich bestanden. Herzlichen…
Menü